In der Welt der Geschäftsanalysen ist die Anwendung von ortsbezogenen Daten schon lange bekannt. Heute geht es nicht mehr nur um die Visualisierung der vorhandenen Daten auf geografischen Karten. In Kombination mit Ihren Datenanalysten bringen Ihnen ortbezogene Daten völlig neue Erkenntnisse in vielen Bereichen bringt, wie z.B. • Kundensegmentierung – Wo sind welcher meiner Kunden ansässig? • Umsatzpotential – Wo sind meine umsatzstärksten/-schwächsten Gebiete? • Standortwahl – Wo liegt das beste Einzugsgebiet für meine neue Filiale? • Zielmärkte – Wo befindet sich meine Zielgruppe mit der höchsten Kaufkraft? • Marktdurchdringung – Wo agieren meine Mitbewerber? • Routenoptimierung - Wo verläuft der effizienteste Weg mit den geringsten Kosten? Wir zeigen Ihnen, wie Location Analytics Ihre Datenanalysen noch wertvoller macht. Sprechen Sie uns unverbindlich an. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.
Deutschland
Wir führen Schwingungsmessungen u. Eigenfrequenzmessungen durch, bei Bedarf auch vor Ort um evtl. Schäden vorzubeugen. Alles wird genauestens für Sie protokolliert.
Angebot anfordernDeutschland
Gerne erstellen wir Ihnen eine Ausfallanalyse Ihrer Spindel auch vor Ort. Sprechen Sie mit uns!
Angebot anfordernDeutschland
ED MEEDAN dient als vollumfängliches Messdaten Ökosystem für die hochperformante, skalierbare und kostengünstige Analyse von Fahrzeugmessdaten. Referenzbeispiel: • Umsetzung einer komplexen Netzwerkmanagement Auswertung • Performancevergleich von 20 Logdateien / 315 GB Daten • Um Faktor 27 schneller • Auswertedauer 1,8h pro Terrabyte
Angebot anfordernDeutschland
UDI steht für “Unique Device Identification” und bezeichnet die weltweit eindeutige Kennzeichnung medizinischer Produkte per Barcode & RFID. MDR und IvDR verlangen eine UDI Qualitätskontrolle.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern